Aktuelles

Herbstfahrt des Gemischten Chores Hof-Moschendorf

Am Samstag, den 07. Oktober unternimmt der Gem. Chor Hof-Moschendorf seine Herbstfahrt nach Nürnberg. Um 8 Uhr startet der Bus am Vereinsheim des VfB Moschendorf. Parkplätze sind vorhanden. In Nürnberg werden am Vormittag die historischen Felsengänge besichtigt (bitte warm anziehen, da hier nur eine Temperatur zwischen 8 und 10 ° Celsius herrscht), danach ist ein gemeinsames Mittagessen in der Gaststätte „Hütt’n“ geplant. Bis zur Stadtführung mit einer Straßenbahn um 16 Uhr, kann Nürnberg auf eigene Faust erkundet werden. Gegen 18 Uhr geht es auf direktem Wege wieder zurück nach Hof.

Gäste sind herzlich willkommen!

Der Fahrpreis, inklusive aller Führungen und einer kleinen Brotzeit, beträgt 35 €.  Bei Interesse melden Sie sich unter Tel. 09281/41522

 

Sänger und Sängerinnen gesucht

Der Gemischte Chor Hof Moschendorf hat ein kleines Nachwuchsproblem. Obwohl Mitglieder des Jugendchores gelegentlich in den Erwachsenenchor wechseln, fehlt es dort vor allem an Männerstimmen. Alle, die nicht nur unter der Dusche oder in der Badewanne singen wollen, sind herzlich eingeladen mal bei uns zu schnuppern. Auch unsere Damen würden sich über Verstärkung freuen.

Auf geht’s! Runter vom Sofa!

Singen macht Spaß und ist darüberhinaus auch noch gesund!

Chorprobe immer am Donnerstag von 20 – 22 Uhr im VfB-Vereinsheim in Moschendorf